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Kontakt zum Support

Technischer Support in deutscher Sprache

Wir sind von der Qualität der vertriebenen Produkte voll und ganz überzeugt. Jedoch kann es auch bei den besten und einfachsten Programmen mal vorkommen, dass manche Dinge unklar bleiben oder Hilfestellung nötig ist. Unsere IT-Spezialisten kennen sich umfassend mit den Lösungen aus und helfen kompetent weiter.

Unser Basis-Support steht für Partner, Händler und Kunden von Jakobsoftware zur Verfügung. Wir bieten Ihnen telefonische oder E-Mail-Beratung zu den bei uns bezogenen Produkten sowie Zugriff zu den auf unserer Website hinterlegten Online-Hilfen.

Über den Basis-Support hinausgehende Unterstützung ist als kostenpflichtiger Premium-Support verfügbar. Diesen können auch Kunden in Anspruch nehmen, die Produkte aus dem Jakobsoftware-Portfolio an anderer Stelle erworben haben.

Wünschen Sie ein Angebot für Premium-Support? Kontaktieren Sie uns bitte beispielsweise über das untenstehende Kontaktformular und nennen dabei die betroffene Software, eine kurze Erläuterung des Problems und den Hinweis, dass Sie Premium-Support in Anspruch nehmen möchten.

Technischer Support in deutscher Sprache bei Jakobsoftware
Bürozeiten:
Mo.-Do. 8:30-17:30 Uhr
Fr. 8:30-16:30 Uhr

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