Hochwertige Remote-Dienste zur Betreuung Ihrer Kunden

Managed Workplace RMM dient der Remote-Überwachung und -Verwaltung Ihrer Kundenstandorte

Managed Workplace RMM

Automatisierung, standardisierte Servicepläne sowie integriertes Berichtswesen für Sie und Ihre Kunden

Managed Workplace RMM

Managed Workplace RMM richtet sich an IT-Dienstleister und Managed Services Provider, die bei ihren Kunden proaktiv für eine Vielzahl von Systemen die Betreuung übernehmen möchten.

Führen Sie Sicherheitsbewertungen mit Berücksichtigung verschiedener Herstellerlösungen in Echtzeit durch, konsolidieren Sie die Daten in einfach lesbaren Berichten und ergreifen Sie Maßnahmen, um die Netzwerke Ihrer Kunden zu schützen.

Dies alles über eine rund um die Uhr verfügbare, stabile sowie zentralisierte Remote Management- und Monitoring-Plattform, die leistungsstarke Funktionen zur Netzwerkverwaltung und Berichterstellung bereitstellt.

Managed Workplace RMM kann sowohl als Cloud-Dienst als auch On-Premise im eigenen Rechenzentrum eingesetzt werden. Zudem erhalten Sie deutschsprachigen Support.

Weitere Produktinformationen

Managed Workplace RMM bringt diese Funktionen mit:

  • Monitoring und Alerting: detaillierte, automatisierte Status- und Leistungskontrolle von Infrastruktur und Diensten
  • Asset Management: Inventarisierung und Verwaltung aller technischen Geräte und Software im Netzwerk, inklusive Ermittlung von Gewährleistung, Garantie und Lizenzbedarf
  • Automatisierte Network Audits: Identifikation von netzwerkrelevanten Sicherheitslücken bei Kunden und Aufzeigen des Betreuungsbedarfs
  • Patch Management: automatisiertes Patchen von Microsoft-Systemen und -Software, wodurch sich ein Windows-Update-Server komplett ersetzen lässt
  • Third-Party-Software-Aktualisierung: mit Automatisierung
  • Automatisierung: mit Scripting für individuelle Lösungen
  • Management und Reporting: Nutzung einer Vielzahl von Management Reports
  • PSA- und Service-Desk: Mit dem Service Desk offerieren Sie als Fachhändler einen erweiterten Service und ermöglichen Kunden eine effiziente Kommunikation mit Ihnen. Inklusive Ticketing-System und Einbindung bestehender Support-Ticket-Systeme, etwa mit TANSS-Schnittstelle

Sie interessieren sich für Managed Workplace RMM?

Um das Produkt zu bestellen, geben Sie bitte im Kontaktformular Ihre E-Mail-Adresse und Ihre Wünsche an. Wir helfen Ihnen gerne weiter und beraten Sie.

Kontakt aufnehmen