Wenn Telefon oder E-Mail nicht ausreichen
Gelegentlich kommt es zu Situationen, in denen die Hilfe via Telefon oder E-Mail ins Stocken gerät und die Support-Mitarbeiter besser und schneller weiterhelfen könnten, wenn ein Fernzugriff auf die betroffene Maschine möglich ist. Dadurch können unsere IT-Experten ein vorliegendes Problem meist schnell einkreisen und abstellen. Daher bieten wir Ihnen in solchen Fällen einen Premium-Support an, den Sie bei uns erwerben können. Hinweise und Kontaktmöglichkeiten für den Erwerb eines Premium-Support-Tickets finden Sie in unserem Support-Kontaktformular.
Folgen Sie in diesen Fällen den Anweisungen in der Ihnen zugesandten Anleitung und klicken erst dann auf den Download und führen die Datei aus, wenn der Support-Mitarbeiter Sie dazu auffordert. Dies sichert die größtmögliche Privatsphäre. Bitte beachten Sie, dass Sie durch Herunterladen und Ausführen des Fernwartungstools unsere AGB dazu anerkennen.