Fernwartung

Gelegentlich kommt es zu Situationen, in denen die Hilfe via Telefon oder E-Mail ins Stocken gerät und die Support-Mitarbeiter besser und schneller weiterhelfen könnten, wenn ein Fernzugriff auf die betroffene Maschine möglich ist. Dadurch lässt sich durch unsere professionellen Mitarbeiter ein vorliegendes Problem oftmals rasch einkreisen und abstellen. Daher bieten wir Ihnen in solchen Fällen einen Premium-Support an, den Sie bei uns erwerben können.

Jakobsoftware Support: Fernwartung mit TeamViewerFolgen Sie in diesen Fällen den Anweisungen in der Ihnen zugesandten Anleitung und klicken erst dann auf den Download und führen die Datei aus, wenn der Support-Mitarbeiter Sie dazu auffordert. Dies sichert die größtmögliche Privatsphäre.

Bitte beachten Sie, dass Sie durch Herunterladen und Ausführen des Fernwartungstools unsere AGB dazu anerkennen.

Jakobsoftware Support

TeamViewer

Quicksupport-Modul

TeamViewer QuickJoin

Quickjoin-Modul für Präsentationen (Teilnehmer-Modul)