Support

Das Jakobsoftware-Team ist von der Qualität der von ihm vertriebenen Produkte voll und ganz überzeugt. Jedoch kann es auch bei den besten und einfachsten Programmen mal vorkommen, dass manche Dinge unklar bleiben oder Hilfe­stellung nötig ist. Jakobsoftware bietet hierfür Unterstützung durch ein Team aus IT-Spezialisten an, die sich umfassend mit der angebotenen Software auskennen und kompetent weiterhelfen können.

Das Angebot des Basis-Supports beschränkt sich auf Partner, Händler und Kunden von Jakobsoftware und umfasst etwa eine telefonische oder E-Mail-Beratung zu den Produkten sowie Zugriff der auf unserer Website hinterlegten Online-Hilfen.

Aber auch über diesen Basis-Support hinausgehende Unterstützung ist als kostenpflichtiger Premium-Support verfügbar. Diesen können auch Kunden in Anspruch nehmen, die Produkte aus dem Jakobsoftware-Portfolio an anderer Stelle erworben haben. Nehmen Sie dazu Kontakt zu uns auf, wir erstellen Ihnen gerne ein persönliches Angebot.

Technischer Support bei Jakobsoftware

Technischer Support in deutscher Sprache

Telefon: 

+49 551 305 604-44

Mo.-Do.

8:30-17:30 Uhr

Fr.

8:30-16:30 Uhr

Supportanfrage








Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme zu.
 

* Erforderliche Angaben