eScan

eScan Corporate Edition für größere Unternehmen und Konzerne

101-2500 Computer

Mit dem Aufkommen neuer Netzwerk­­bedro­hungen benötigen Administratoren eine effektive Lösung zum Schutz und Manage­ment der Server und mobilen sowie statio­nären Endgeräte. Die aktuelle Version von eScan Corporate Edition ist die ideale Antivirus und Informations­sicher­heits­lösung für große Netzwerke, die nicht nur effektiv das Netzwerk schützt, sondern auch sehr schonend mit den System­­ressourcen umgeht. Ausgeklügelte Heuristiken liefern heraus­ragenden Schutz vor Zero Day Exploits; sowohl für Server, als auch für Endgeräte.

eScan Corporate Edition für größere Unternehmen und Konzerne

Die eScan Managementkonsole (EMC) hat ein gesichertes Webinterface, um ein dynamisches Sicherheits­­­manage­ment der Server und Endgeräte im Firmen­­netzwerk sicherzustellen.

Ihr Vorteil: eScan RAD ermöglicht Ihnen eine webbasierte Fern­verwaltung des eScan-Servers.

Unser Vertriebsteam hilft Ihnen mit einer individuellen Beratung gerne weiter.

Sie haben noch Fragen zu eScan Corporate Edition oder möchten ein detailliertes Angebot?

Sprechen Sie uns bitte an, wir beraten Sie gerne. Kontakt

Produktinfos

  • Webbasiertes sicheres Interface
  • Rollenbasiertes Management
  • Rechner-Fernwartung von Clients aus der eScan Managementkonsole heraus
  • Übersicht in der Konsole für besseres Sicherheitsmanagement
  • Echtzeit Netzwerkverwaltung durch die eScan Managementkonsole
  • Hard- und Softwareerfassung
  • Unterstützt remote Installation Software Dritter
  • Druckermonitoring
  • Active Directory Services Integration
  • unterstützt SYSLOG, SNMP, NAC/NAP UND VMWARE
  • Endgerätesicherheit mit Gerätemanagement
  • Blockierungsfunktion (für: Firewire, USB, SD-Karten, Webcam und CD/DVD ROM)
  • USB-Impfung
  • Einmalpasswort zur USB-Entsperrung
  • Schutz vor der Verbreitung von Schadsoftware im Netzwerk
  • CLOUD-basiertes eScan Sicherheitsnetzwerk
  • Windows® Hotfix Management
  • Benutzerdefinierte Dateiblockade und Verzeichnisschutz; Selbstschutzfunktionen
  • Schutz des abgesicherten Modus, Rescuemodus
  • Anwendungskontrolle
  • Endgültiges Löschen
  • Erweiterte Firewall für den Server und den Client; Trafficmonitor
  • Datei-Reputationsdienste
  • Echtzeitschutz gegen Schadsoftware auf den Clients:

    • Echtzeit Viren-, E-Mail- und Inhaltsscanner; Schadsoftware-Scanner für Web/FTP/CHAT/P2P Downloads
    • Blockiert Spyware, Adware, Keylogger und Rootkits
    • Anti-Spam und E-Mail Anti-Phishing Filter
    • Schnelles manuelles Scannen durch Whitelist Technologie
    • Erweiterter Internetschutz mit virtueller Tastatur, Web Phishing
    • Schadsoftware URL Filter sowie IP-Protection
    • Schutz der Proxyeinstellungen
    • Registrymonitor

  • Auto Backup und Restore von kritischen Systemdateien; Windows®-basierende Rettungsdisk
  • Gaming und Laptop Modus
  • E-Mail Alarme und Berichte
  • 24/7 kostenloser technischer Support (in englischer Sprache) via E-Mail und Telefon; eScan Fernbetreuung
Systemanforderungen

Für die webbasierte Management­konsole, Server & Clients (für 32 und 64 Bit Editionen)

  • Microsoft® Windows® Server: 2012, SBS 2011, Essentials, 2008 R2, 2008, 2003 R2, 2003 (der "Extended Support" für Windows Server 2003 sowie 2003 R2 endet am 14.07.2015)
  • Microsoft® Windows® 8.1, 8, 7
  • Microsoft® Windows 2000 Service Pack 4 und Rollup Pack 1 (der "Extended Support" für Windows 2000 Server endete am 13.07.2010)

Für eScan Clients (Mindestanforderungen)

  • 1 GHz Intel™ Pentium™ Prozessor oder vergleichbar; 1 GB RAM; 1,5 GB freie Festplatte

Für eScan Server (Mindestanforderungen)

  • 2 GHz Intel™ Core™ Duo Prozessor oder vergleichbar; 4 GB RAM; 8 GB freie Festplatte

Für die webbasierte Management­konsole – Browser (Mindestanforderungen):

  • Internet Explorer® 7 / 8 / 9
  • Firefox 14
Download
Testversion Programm Dokumente
eScan Corporate für Windows

Version: 14

eScan für Corporate for Citrix

Version: 14

eScan für Microsoft SBS

Version: 14

Hinsichtlich MailScan Installa­­tions­­dateien setzen Sie sich bitte schriftlich mit dem Support in Verbindung.

Kontakt
eScan Corporate für Windows

Version: 14

eScan für Corporate for Citrix

Version: 14

eScan für Microsoft SBS

Version: 14

Kumulative-Updates
eScan Hotfix

Bitte laden und installieren Sie den eScan Hotfix direkt nach der Installation eines eScan (Version 11) Produktes.

Version: 1.0.x

Hinsichtlich MailScan Installa­­tions­­dateien setzen Sie sich bitte schriftlich mit dem Support in Verbindung.

Kontakt
Anleitung zur eScan Registrierung

Datenblatt eScan Corporate

Vergleich Enterprise und Corporate Edition
Corporate Edition Enterprise Edition
Sicheres Webinterface Ja Ja
Zusammenfassende Übersichten in der Konsole für optimales Sicherheitsmanagement Ja Ja
Anlagenverwaltung (Übersicht über Hard- und Software) (NEU) Ja Ja
Active Directory Services Integration, NAC & NAP Support Ja Ja
SNMP Trap & SYSLOG Event Management Ja Ja
Remoteverbindung zu den Clients aus der eScan Managementkonsole Ja Ja
Druckaktivitätsmanagement (NEU) Ja Ja
Live Warnungen, Berichte und Ausbruchsschutz im Netzwerk Ja Ja
eScan Sicherheitsnetzwerk - Schutz vor neuen Bedrohungen (NEU) Ja Ja
Erweiterter Internetschutz mit Web Phishing und Schutz der Privatsphäre Ja Ja
Datei-Reputationsdienste Ja Ja
On-Demand Scannner mit Whitelisting Technologie (NEU)Ja Ja
Benutzerdefinierte Dateiblockade & Verzeichnisschutz Ja Ja
Erweiterte Firewall für den Server und Clients Ja Ja
USB Endgerätesicherheit mit Gerätemanagement & Anwendungskontrolle Ja Ja
Hotfix Management Ja Ja
Auto Backup und Restore kritischer Systemdateien; Windows-basierende Rettungs-Disk Ja Ja
MailScan - Ja
24/7 kostenloser Support (in englischer Sprache) via E-Mail und Telefon; eScan Fernbetreuung Ja Ja
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